19. Juli 2007

Sendung vom 20. Juli 2007

Wow, und schon sind Ferien! Also die richtigen, langen meine ich. Sommerferien!! Da sollte die Musik natürlich passen, und das macht sie hoffentlich auch.

Hier die Playlist:
  • Nie mehr Schule (Debbie rockt)
  • Hölle auf Erden (Warheit)
  • New York City Boy (Randy Jones)
  • Zieh die Schuh aus (Roger Cicero)
  • Sexual Healing (Sarah Connor feat. Ne Yo)
  • Hump De Bump (Red Hot Chili Peppers)
  • Hot Summer (Monrose)
  • You Can Get It (Mark Medlock)
  • One Wish (Roxette)
  • Shut Your Eyes (Snow Patrol)
  • Caravan Of Love (Nena)
  • Fotoautomat (Muff Potter)
  • From Yesterday (30 Seconds To Mars)
  • Forever Yours (Sunrise Avenue)
  • America (Razorlight)

Und thematisch? Naja, nachdem in der letzten Woche der Newsserver ausgestiegen war und ich auf "altes" Material angewiesen war, möchte ich mich hier diesmal nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen. Auf jeden Fall wird es wieder sehr interessant und das Wetter ist auch dabei.

Also: am 20. Juli 2007 um 10 Uhr den OKN einschalten. Abschalten könnt Ihr woanders!!

Keine Kommentare: