1. Juli 2007

Zurück aus dem Urlaub

Irgendwie kommt man im Urlaub gar nicht dazu, den Blog zu füllen. Obwohl man doch eigentlich soooo viel Zeit haben müsste ... das ist schon fast ein philosophisches Problem!

Aber egal, es wird langsam Zeit, etwas zum Urlaub zu schreiben. Denn wir waren zum zweiten Mal in Bulgarien, und es war wieder echt gut!





Wir waren im schönen Hotel "LTI Berlin Green Park" und waren sehr zufrieden sowohl mit der Betreuung seitesn LTI als auch mit dem Hotel und dem dortigen Personal. Wenn ich dann mal ein wenig Zeit finde, werde ich sicherlich einen guten Bericht für http://www.holidaycheck.de/ schreiben. Denn für einen guten und preiswerten Urlaub ist Bulgarien und speziell diese Hotel eine echte Empfehlung. Und mehr Bilder wird es dann wohl auch geben - und Videos natürlich auch!!

Keine Kommentare: