8. Oktober 2007

Ganz wichtige Las Vegas Seiten

Für alle, die mal über den großen Teich und fast ganz Amerika bis nach Las Vegas jetten und sich dabei nicht auf die zumindest oft preislich zweifelhaften Angebote aus den diversen Katalogen der ganz großen Reiseanbieter verlassen möchte, dem kann geholfen werden.

Unter der Adresse

www.vegas-hotels.de

zum Beispiel findet man - beinahe tagesaktuell - die begehrten Promotion Codes der einzelnen Herbergen in LV, welche das Übernachten glatt zum Schnäppchen machen (Dank an Ingo!!).

Unter

www.vegas-online.de

findet man Informationen zu (fast) allen Lebenslagen und Situationen in der tollsten Stadt der Welt. Egal ob Hotel oder Essen, Spaß und Spiel - hier sind die Infos!!

Wer ein wenig Englisch kann, ist essenstechnisch auf dieser Seite gut aufgehoben:

www.allmenus.com (dort natürlich Las Vegas eingeben aber auch der "Rest" der Staaten ist dabei)


Und schließlich die Mutter der Seiten für Sparfüchse:

www.cheapovegas.com

Hier gibt es nicht nur finanzielle Tipps, sondern auch zu allen Angeboten ordentliche (und lustig zu lesende) redaktionelle Beiträge. Hier kann man Stunden zubringen!!

Viel Spaß!!

Keine Kommentare: