21. Oktober 2007

Musik suchen, hören - und behalten!!


Weiter unten habe ich schon einmal über diesen Dienst geschrieben, jetzt ist eine Wiederholung angebracht:

flatster ist der - momentan - günstigste deutsche Online-Dienst für legale Musik aus dem Internet. Und das quasi unbestritten, denn wo bekommt man die wöchentlichen Top 20 kostenlos, die wöchentlichen Top 100 plus bis zu 10 ausgewählte komplette Alben für nur 3,99 € im Monat oder quasi jeden im Internet zu findenden Titel für nur 7,99 € im Monat?!?! flatster ist die deutsche Musik-Finde-Maschine.

Mehr Werbung will ich hier nicht machen, einfach selbst mal auf www.flatster.de surfen und ein wenig lesen, wie das Ganze funktioniert. Meine Meinung ist: wer günstig legale Musik braucht und über eine DSL-Leitung verfügt, sollte hier mal zuschlagen.

Viel Spaß!!

Keine Kommentare: