20. Januar 2008

Noch 4x schlafen ...

... bis zum Abflug nach Las Vegas!

Das ist noch eine ganz schön lange Zeit, aber irgendwie vergeht die Zeit in den letzten Tagen / Wochen ja sowieso viel schneller als sonst. Hoffentlich ist es dann in Las Vegas selbst nicht so.

Die Checkliste ist in den meisten Punkten abgearbeitet. Wir haben Pässe (neue für die Kinder), wir haben Dollar (die gibt es gerade recht günstig), wir haben die Voucher für Flug, Mietwagen und Hotel. Die Kreditkarten sind "aufgeladen". Wir haben SIM-Karten für AT&T gekauft, damit das Telefonieren dort nicht ganz so teuer wird.

Was fehlt noch? Ein paar Kleinigkeiten eigentlich nur, die besorgen wir in den nächsten drei Tagen noch. Und dann kann es bald losgehen.

Mal sehen, wie das Wetter so wird. Am Donnerstag soll es hier in Deutschland ja nicht ganz so kalt werden, so dass die Straßen auch nicht glatt sein sollten, wenn es nach Frankfurt geht. Und wie sieht es in Las Vegas aus? Naja, am Donnerstag kann es dort Schneeregen geben, und die Temperaturen steigen auf maximal 7 Grad. Aber ab Freitag geht es wieder aufwärts mit dem Wetter und die Sonne schaut dann auch mehr. Also alles prima (hoffentlich).

Mehr die nächsten Tage.

Keine Kommentare: