3. Februar 2008

Vorab: Regen im Parkhaus

So, jetzt sind wir also wieder zurück aus Las Vegas. Genauer gesagt sind wir schon am 31.01./01.02. zurückgekommen, aber heute habe ich zum ersten Mal die Zeit gefunden, die Bilder zu sortieren, die Clips zu sichten und möglichst alles in die richtige zeitliche Reihenfolge zu bringen.

Es kann also losgehen mit einem kleinen Reisebericht. Die ersten Tage sind schon geschrieben, doch bevor es so richtig losgeht, ein kleines Schmankerl aus der Wüste:



Binnen weniger Minuten war das Parkhaus unseres Hotels vollgelaufen, und die Straße hatte sich in einen Fluß verwandelt. Unser Mietwagen stand zum Glück in der ersten Etage, sonst hätten wir ein Problem gehabt.

Das Wasser war übrigens auch recht schnell wieder weg. Ein Angestellter sagte mir, dass das völlig normal wäre. Okay, nehmen wir's so hin.

Keine Kommentare: