9. Juni 2008

800 Jahre NSW: 800 Luftballons

Ein weiteres Highlight des vergangenen Wochenendes kommt hier: Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule hier in Niedersachswerfen ließen am Samstag 800 Luftballons in den Himmel starten - einen für jedes Jahr, das unser Heimatort alt ist. Das gab ein imposantes Bild:



Übrigens: natürlich habe ich auch den Umzug am Sonntag gefilmt, aber an diesem Video, welches dann sicherlich wieder in zwei Teilen angeboten wird, muss ich verständlicherweise noch Hand anlegen. Ich bin nämlich kein Freund davon, etwas nur schnell "runterzukurbeln", um dann mit einer (wahrscheinlich) ungeschnittenen 90 Minutenfassung mit (wahrscheinlich) genau einer Einstellung (!!!) für € 15,- in den Handel zu gehen. Solch ein Angebot habe ich heute zumindest schon in einem Schaufenster gesehen.
Na, wer's braucht!

Keine Kommentare: