18. August 2008

23

Eine Begebenheit der letzten Wochen läßt mich nicht so recht los:

Eines Tages sah ich durch das Fenster, dass beim Nachbarn ein T-Shirt auf der Leine hängt. Ein Fußball-Shirt, und aufgedruckt war die Nummer "23". Da ich in Sachen Fußball nicht ganz so auf der Höhe bin (ich interessiere mich mehr für andere Sachen, aber immerhin war ja eben noch die EM), überlegte ich angestrengt, wer von den deutschen Spielern wohl die Nummer "23" hat. Ich kam nicht drauf.

Einige Minuten später sah ich wieder durch das Fenster. Und da hing wieder dieses T-Shirt. Allerdings jetzt mit der Nummer "13". "Ballack", fiel mir sofort ein. Da brauchte ich gar nicht nachzudenken ...

Warum habe ich beim ersten Mal die "23" gesehen (und darüber nachgedacht)? Vielleicht ein Fehler in der "Matrix" ...

Keine Kommentare: