18. Oktober 2008

Ich habe eins!!

Zuerst wollte ich es mir ganz einfach machen. Ich rief unsere Freundin Vonny an, die im lokalen Elektronikmarkt arbeitet, und wollte bei ihr ein Exemplar der neuen AC/DC-Scheibe "Black Ice" bestellen. Die sollte nämlich am 17. Oktober veröffentlicht werden (3 Tage vor dem VÖ-Termin in Amerika). Allerdings hat der Plattenlieferant des Marktes wohl irgendwie Insolvenz angemeldet und so war neben den vielen anderen aktuellen Platten auch das AC/DC-Album nicht gekommen.
Was nun? Okay, dachte ich, in unserem Supermarkt gibt es ja auch eine CD-Abteilung, dann wird es das Album ja auch dort geben. Also am Freitag dort nachgeschaut, beinahe jedes Album mit "A" dreimal in der Hand gehabt - doch Fehlanzeige. Also fragte ich eine in der Nähe stehende Verkaufskraft, doch die zuckte nur mit den Schultern: nicht ihre Abteilung. Doch auch der zuständige Abteilungsverkaufsangestellte konnte mir nicht helfen.
Erst als ich ihm sagte, dass ja heute, also am 17. Oktober, VÖ-Termin des Albums sei, fiel ihm ein, dass er ja noch ein kleines Paket CDs hinten im Lager hätte. Und als er es endlich geholt hatte, fanden wir daran dieses Album:



Und so gehört es seit gestern mir, das 15. Studioalbum von Angus & Co. Und es ist ein sehr interessantes, wirklich hörenswertes Album geworden.

Let there be rock!!

Keine Kommentare: