10. Januar 2009

Proteinreiche Kost

Ich "darf" mal wieder die aktuelle Dschungelprüfung bei RTL schauen (dank meiner begeisterten Frau). Da bemüht sich gerade Lorielle London alias Lory Glory alias Lorenzo, Essen für die anderen Dschungelinsassen zu erarbeiten. Das geschieht durch die orale Aufnahme der leckersten Produkte aus der barbarischen RTL-Küche: Sandwurm (lebend), Blattschneiderameisen, Käfercocktail mit Kakerlaken-Topping etc. steht auf dem Speiseplan.

Was meine Frau nicht weiß: dank des Internets weiß ich, dass er alles geschafft hat. Hut ab!!

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Es hat alles geschafft, es.

Aber ehrlicherweise bin ich überrascht, dass die Sache bisher recht unaffektiert über die Bühne ging.

BSEplus hat gesagt…

Okay, "das Lorielle" hat es geschafft :)

Warte ab, die Konflikte schwelen schon, und es wird bestimmt ein wenig gewedelt, damit ein paar Flammen züngeln ...