6. Januar 2009

So cold the night ...

Tja, das hat schon was: der Kamin brennt fröhlich vor sich hin, und draußen wird es kälter und kälter. Anbei ein kleiner Überblick über die Temperaturen des Abends, den ich immer mal aktualisiere.

Heute war ich unterwegs und habe dabei Temperaturschwankungen von -10 bis -21,5° C erlebt. Natürlich war auch meine Scheibenwaschanlage eingefroren :)

Hier also die Temperaturen des Abends:

[18:12 Uhr] -16,1°C (fängt ja schon wieder gut an)

[19:22 Uhr] -18,2°C (das hatten wir heute morgen auch)

[20:42 Uhr] -19,3°C (im Fernsehen auf rbb läuft "Der Katastrophenwinter 1978/79")

[21:19 Uhr] -19,8°C (wurde ja Zeit, das die Kurve abflacht)

[21:39 Uhr] -20,0°C (die "magische" Grenze ist geknackt)

[22:16 Uhr] -20,2°C (es geht halt doch noch was)

[22:38 Uhr] -20,4°C (und noch ein wenig tiefer)

So, jetzt geht es ins Bett, mal sehen, was das Thermometer morgen früh so zeigt. Gute Nacht!

Keine Kommentare: