29. April 2009

Quadtreffen mit Ausfahrt am 23. Mai 2009

Zum Glück bin ich ja nicht der Einzige, der dem verrückten Hobby Quadfahren nachgeht. Immer mehr Leute tummeln sich mit ihren vierrädrigen Gefährten auf (und neben) den Straßen im Südharz.

Nun gibt es seit einiger Zeit auch einen kleinen Club Gleichgesinnter (im Internet: www.quadclubharz.de), wo ich mich auch ein wenig einbringe. Und am 23. Mai 2009 soll das erste Clubtreffen stattfinden, natürlich mit einer schönen Ausfahrt in den vor der Haustür liegenden Harz verbunden.

Wer auch ein Quad fährt und sich uns anschließen möchte, der kann das gern tun. Alles Wichtige steht im Plakat (einfach anklicken), und die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keine Bedingungen geknüpft. Es wäre schön, wenn die Gemeinschaft der Quadfahrer ordentlich wachsen würde.

Keine Kommentare: