6. Mai 2009

Die verschwundene Bank

Langsam mache ich mir Sorgen:
Schon seit gestern versuche ich per Online-Banking auf die Seite der Spardabank Berlin (www.sparda-b.de) zuzugreifen. Leider bisher vergeblich. Nun, Wartungsarbeiten finden ja auch im Netz mal statt, und in der Vergangenheit war nach ein paar Minuten (oder auch Stunden) alles wieder in Ordnung.
Diesmal irgendwie nicht. Es klappt nicht, ich komme nicht auf die Seite. Weder mit dem Notebook per Firefox und IE8, noch mit dem Mac per Safari. Das Kinder-Notebook kann die Seite nicht laden (per Firefox), und der iPod Touch (per Safari) auch nicht.
Nun hörte ich von technischen Schwierigkeiten der Deutschen Bank bei den Geldautomaten. Könnte die Spardabank auch solch ein Problem haben? Hmm, unter www.sparda.de bekommt man etwas angezeigt, will man aber zur Berliner Spardabank, dann ist Sense.

Ist die Spardabank Berlin vielleicht weg oder gehackt worden?? Bei Google finde ich dazu keine Informationen von anderen Nutzern. Vielleicht wollen sie auch nur mich nicht reinlassen.

Dabei bin ich doch frisch rasiert?!

Keine Kommentare: