26. November 2009

Der Kalender für Twitter-Süchtige!

Das soll jetzt nicht der Einstieg in eine Art Selbshilfegruppe werden, aber ich gebe zu: ich bin twittersüchtig. Ich lese meine Timeline schon direkt nach dem Zähneputzen und verabschiede mich vor dem Einschlafen von der Twitterworld.

Muss ich mehr dazu sagen?

Durch Zufall bin ich gerade heute auf eine schöne Twitter-Aktion von druckerei.de gestoßen. Durch die Teinahme an der Aktion hat man die einmalige Möglichkeit, einen Twitter-Wandkalender für das Jahr 2010 zu gewinnen.

Man könnte z.B. den folgenden Tweet abschicken und @druckerei_de folgen:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Allein durch diesen Tweet und das Folgen von @druckerei_de nimmt man am Gewinnspiel teil und hat so die Möglichkeit, einen Twitter-Wandkalender zu gewinnen!

Für die Blogger unter uns gibt es aber auch die Möglichkeit, direkt 3 Wandkalender zu bekommen. Einfach solch einen Artikel wie diesen hier verfassen, worin auf die Aktion hingewiesen wird, und man ist gleichzeitig automatisch ein Gewinner.

Toll, oder?!

Keine Kommentare: