31. Dezember 2009

Die Silvesterbowle 2009 läuft!! [Update]

Danke an alle Hörer und die tollen Feedbacks!! Das war eine sehr schöne Erfahrung heute! Einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010 an alle Blog-Leser!!!

So, mit der Lady Gaga und "Pokerface" geht die schöne Sendung "Silvesterbowle 2009" auch zu Ende. Es gab zwar noch ein paar Songs, aber so schnell kam ich gar nicht hinterher, Blog UND Twitter zu aktualisieren. Wen es interessiert, einfach mal nach dem Hashtag #sb2009 bei Twitter schauen.

Jetzt ein Mashup der "besten" 25 Titel des Jahres 2009 von DJ Earworm.

Robbie Williams besingt die "Bodies", und wir hatten einen lieben Anrufer aus Eisenach in der Sendung (Frau Eisner).

Nach Elbow - "An Audience with the Pope" folgt gleich AC/DC - "Anything Goes". Beides Wünsche von Mario und seiner Frau.

Michael Jackson ist tot, seine Musik lebt: "Billie Jean" passt klanglich gut in diese Sendung.

Das war aber böse jetzt, aber mit Milow und "Ayo Technology" bekommen wir das doch wieder hin, oder?!

Nach dem Bösen Peter jetzt eine Musikwunsch von Stefan aus Leipzig (bei Halle): Rammstein - "Rammlied". Viel Spaß damit!!

Matt Powers - "I Believe What I See" - ein Sänger aus Los Angeles mit einer coolen Stimme und toller Musik! Man kann Matt bei Twitter folgen (@mattpowersmusic) oder bei Facebook. Dort findet man auch Möglichkeiten, seine erste CD und die aktuelle Single kostenlos zu laden. Ein faires Angebot!

Depeche Mode - "Wrong" - ein Song mit einem mehr als interessanten Video dazu. Einfach mal anschauen!

Peter ist verwirrt über den Song von Elsterglanz namens "Super Trouper", der ja eigentlich von ABBA stammt, klingt er doch wie von AC/DC gespielt.

Wir testen jetzt gleich die Bowle .... yummo!!!

Dieter Nuhr über Opel - sehr lustig ;)

Jetzt Empire Of The Sun - "Standing On The Shore"

Das war ja wieder eine umfangreiche Begrüßung! ;)

Nach der Begrüßung gibt es erstmal Ich & Ich mit "So soll es bleiben".

Wir sitzen schon im Studio ... und in wenigen Minuten geht es los. Dieser Blog wird live aktualisiert. Was sind wir nicht toll! ;)

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Jippie, das jetzige Lied klingt schon super!