20. Januar 2010

Gewinner des #BdT // Update

Wow, heute bin ich mal sehr überrascht worden!

Der Sofalümmel betreibt wochentäglich ab 15 Uhr den "Bild des Tages" Wettbewerb. Er sucht dafür oftmals sehr seltsame, meist aber auch dolle lustige Bilder aus aller Welt heraus, und die Teilnehmer des Wettbewerbes müssen einen passenden Kommentar dazu schreiben.

Nun habe ich da schon öfter mitgemacht, weil es ganz lustig sein kann, sich mit vielen anderen kreativen Leuten an dieser Aufgabe zu versuchen. Das heutige Bild findet man übrigens hier: http://tweetphoto.com/9139854

Sofalümmel prämiert dann - natürlich ganz subjektiv, weil es ist ja sein Wettbewerb - die besten drei Kommentare. Und meiner hat heute dabei die Goldmedaille gewonnen.

Und er lautete: "Ey, guck nisch soo, zwei davon habsch noch unnerm Schört unn einen inne Hose!"

Und nun freue ich mich mal noch ein bisschen!!

Btw: wie fandet Ihr es??

Update:

Der Sven hat für mich eine kleine Goldmedaille gebastelt. Das ist sehr nett - besten Dank dafür!! :))

Keine Kommentare: