6. Februar 2010

beatzoo.com ist gestartet

Die Zukunft des Radios liegt im Internet. Wen wundert es also, dass beinahe täglich neue Radiostationen im Netz gestartet werden. Dabei gibt es naturgemäß große Qualitätsunterschiede.

Ein neues Radio der besseren Sorte verspricht beatzoo.com zu werden. Die in den Niederlanden beheimatete Station versteht sich nicht nur als plumper Musikabspieler, sondern auch als Newsportal und ruft die Hörer zum Mitmachen in der Community auf. Und natürlich ist beatzoo.com auch bei Twitter zu finden!

Zum Sendestart wird ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man ein Noxon iRadio for iPod im Wert von € 169,- gewinnen kann. Die Teilnahmebedingungen findet man auf der Homepage von beatzoo.com.

Ich werde nun öfter mal bei beatzoo.com reinhören - die Soundqualität ist sehr gut, die Musikmischung im Übrigen auch.

Keine Kommentare: