9. Februar 2010

#BoWuBa - Twittertreffen in Leipzig

Eigentlich wollten sich nur drei Twitterer mal im "Real Life" an der OMV Tankstelle treffen und gemeinsam eine Bockwurst essen (BoWuBa = Bockwurstbattle). Dann wurden es aber ein paar mehr - und das war sehr schön! Endlich hat man mal die Gesichter hinter den ganzen Avataren kennengelernt.

Anwesend waren schließlich @amylee07, @bseplus, @dbaezol, @deStephanie, @gecko6366, @Jowood, @Kuschelmaus71, @PharmaQueen2010, @piepe46, @Stefan_T_, @StHerzog, @ThomasKujawa und @zumpe.



Fotos sind hier und hier zu finden.

Eine schöne Sache, die sicherlich ihre Wiederholung finden wird. Und besten Dank an Daniel für die Bewirtung!!

Listen!

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Ich war dabei und möchte die Erfahrung nicht missen. Offene Menschen aus allen Altersklassen. Wiederholung oder Abwandlung definitiv erwünscht. Nur schade, dass man sich nicht mit allen austauschen konnte. Wird schon werden. Vielen Dank für die Idee, Ausführung und Nachbetrachtungen.

der Leipziger hat gesagt…

Eigentlich wollte ich noch mehr Energie in die Planung stecken, aber für ein Treffen welches einfach so aus dem Ärmel geschüttelt wurde finde ich, war es total gelungen.

#Bowuba Teil 2 wird auf jedenfall in einer anderen Räumlichkeit stattfinden wo alle an einer großen Tafel sitzen können. Habe da schon ein paar Ideen.

Auf jedenfall fand ich es total klasse.

Gruss Daniel