19. Februar 2010

BSEplus - Netzgezwitscher

Am nächsten Dienstag (23. Februar) soll es mal wieder soweit sein: ich mache Radio. Live. Im OKN. Das klappt deshalb, weil ich ja nächste Woche Urlaub habe und so mir die zwei Stunden Zeit nehmen kann.

Zwei Stunden?? Genau: zwischen 13 und 15 Uhr bin ich live auf den Frequenzen des OKN zu hören mit der schönen Sendung "BSEplus - Netzgezwitscher". Darin werde ich mich mit dem Phänomen Twitter auseinandersetzen und ein paar interessante "Zwitscherer" mit ihren Projekten und Gedanken vorstellen.

Dazu wird es jede Menge Musik geben, denn zwei Stunden sind ja recht lang. Und wenn Ihr möchtet, spiele ich auch einen Wunschtitel von Euch (wenn er sich in meiner Musiksammlung bzw. der des Senders befindet). Schickt mir also Eure Wünsche, ich werde sehen, ob ich sie erfüllen kann.

Ach, Ihr wohnt gar nicht in der Nähe von Nordhausen? Kein Problem, denn den OKN könnt Ihr auch im Internet empfangen. Hier gibt es die Links zum Livestream:
Noch Fragen, Wünsche, Anregungen?? Einfach her damit an bseplus@googlemail.com. Oder hier als Kommentar eintragen. Ich freue mich drauf!!

Und diese Musikwünsche (die ich auch erfüllen kann) sind schon eingegangen:

1 Kommentar:

Ch.Scheinhardt hat gesagt…

Super Sache das, ich freue mich schon drauf und hoffe, die Zeit zum Zuhören zu finden!