26. Februar 2010

Der Twitter-Tarif?

Nach der Einführung von "Mein Base", wo man unbegrenztes Simsen schon für € 10,- pro Monat bekommt, war das Angebot von myMTVmobile plötzlich knapp € 5,- teurer - und damit weniger attraktiv. Doch schon ab Montag wird es eine interessante Änderung geben:

Ab dem 1. März 2010 kann der Kunde bei myMTVmobile unbegrenzt simsen und mobil surfen - und das für eben 14,95 Euro pro Monat!

Damit hat myMTVmobile folgende Vorteile:
  • DER maximale Tarif für Message- und Internet-Fans
  • es gibt zusätzlich 50 Gesprächsminuten pro Monat in alle deutschen Netze bei Vertragsabschluss online
  • es wird keine Anschlussgebühr fällig
Die Laufzeit beträgt dabei 24 Monate. Jede (zusätzliche) Gesprächsminute kostet € 0,19 und € 0,25 werden pro MMS fällig.

Ich finde, der Tarif ist besonders für Leute interessant, die - natürlich - viel simsen, aber auch unterwegs "ständig" online sind. Wie die Twitterer! Ob ich meine Tweets per SMS (an die 0176-88850505) oder per Web absetze und sogar lese, zusätzliche Kosten kommen nicht auf mich zu.

Ideal wäre der Einsatz des Tarifes in einem Smartphone - ich will nicht schon wieder das iPhone promoten ;-)

Listen!

Kommentare:

Ricciolina hat gesagt…

hm, das klingt ja zur abwechslung sogar für einen Bindungs-Angsthasen wie mich interessant...

BSEplus hat gesagt…

Bei Bindungsangst ist der ebenfalls erwähnte "Mein Base" natürlich fast interessanter! Haben beide ihre Vorteile.