28. Februar 2010

Die Entscheidung ist gefallen!!

Vor wenigen Minuten ist das Genre-Voting bei Krimi 2.0 ausgelaufen -und ich freue mich sehr über das Ergebnis:

Die Krimi-Komödie hat gewonnen!

Die Entscheidung fiel sehr, sehr knapp aus, weswegen es nur gerecht ist, wenn jetzt auch Elemente des Film noir in das zu entwickelnde Drehbuch einfließen. Denn Krimi 2.0 ist ein echter Mitmach-Krimi! Und vielen Dank allen Votern - es hat vielleicht ein wenig geholfen, dass ich Euch beobachtet habe?! ;-)

Jetzt geht es darum, Vorschläge zur Handlung, zu Personen usw. zu entwickeln. Die Krimi-Komödie ist ja nun nicht unbedingt das leichteste Genre! Auch Musik wird natürlich noch benötigt. Viel Arbeit in Summe für alle, und auch diejenigen, die im Voting für ein anderes Genre gestimmt haben, sind hoffentlich weiter mit im Boot!

Die gemeinsame Arbeit führt zu einem schönen Ergebnis: ein gemeinsam erarbeiteter Krimi!

Keine Kommentare: