14. Februar 2010

Es geht nach Österreich!

Wir haben lange überlegt, wohin es in diesem Jahr zur Urlaubszeit gehen soll. Slowenien war zwar schön im letzten Jahr, aber man ist ja nun doch eine Weile dorthin unterwegs. Aber man kommt durch schöne Landstriche - egal, ob in Österreich (z.B. Kärnten oder Salzburg) oder Deutschland (Regensburg und Umgebung).

Zu Beginn der Überlegungen haben wir uns auf den Bayerischen Wald konzentriert und Kontakt zu einem schönen Hotel aufgenommen. Doch leider hat uns das versprochene Angebot bis heute nicht erreicht! Schade, denn uns gefiel die Lage im Drei-Länder-Eck Deutschland / Österreich / Tschechien recht gut.

Nun habe ich mich ein wenig bei Expedia getummelt - und bin fündig geworden! Und zwar in Österreich. Das entdeckte Hotel liegt im Nationalpark "Hohe Tauern", nicht weit von Kitzbühel einerseits und dem Zillertal andererseits - auf immerhin rund 1.500 Metern Höhe. Da, wo jetzt wohl noch Tonnen von Schnee liegen, werden uns im Sommer saftige Wiesen und ganz saubere Luft erwarten! Ach ja, preiswert war es auch noch.

Österreich - wir kommen!!

Keine Kommentare: