8. Februar 2010

Ich habe Glück in der Liebe!

Wie ist es sonst anders zu erklären, dass auf dem Lottoschein für die Ziehung vom letzten Samstag noch nicht einmal 1 (in Worten: eine) Zahl richtig ist bei den zwei Tipps?!?! Von "Spiel 77" und "Super 6" will ich hier gar nicht reden!

Wenigstens kommen die Lottogelder zu einem großen Teil gemeinnützigen Zwecken zugute, auch wenn sie gern mal mit einer gewissen politischen Motivation verteilt werden. So kann man ein - einigermaßen - gutes Gefühl dabei haben.

Aber wie heißt das Sprichwort: "Pech im Spiel - Glück in der Liebe." Ob meine Frau das schon weiß??

Kommentare:

Ricciolina hat gesagt…

mensch, ich müsste massiv viel Glück im Spiel haben... ^^

der Leipziger hat gesagt…

Hatte mir letztens auch mal einen 12er Quick-Tip gegönnt, alles was ich hatte waren 1er und 2er für die es ja leider nichts gibt.

Super6 und Spiel77 brauche ich auchn nicht erwähnen, natürlich auch nichts :-)

Aber ich habe eine glückliche Beziehung :-)