14. Februar 2010

"Mein Base" - Offiziell zu Base UND E-Plus

Seit 1. Februar 2010 gibt es nicht nur online (www.base.de) und in den Base-Shops das neue Tarif-Konzept "Mein Base" zu kaufen, sondern auch der restliche Handel hat nachgezogen.
Damit sind die "alten" Base-Tarife weg endgültig weggefallen, und auch solche alten
Bekannten wie "Time & More" und "Zehnsation" sind Geschichte. Die Marke "E-Plus" verschwindet damit aus dem Fokus, nur "Base" bleibt als Alleinmarke quasi übrig.



Ein wenig für Unmut sorgte in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass die Freiminuten im Kern-Tarif sowie die Base-Flat nur zu Base-Kunden gelten sollten. Hier hat die E-Plus-Gruppe nun mit sofortiger Wirkung angekündigt, dass sowohl die je 30 Frei-Minuten und -SMS sowie alle Minuten und SMS in der Option "Base Flat" zu allen 19 Millionen Kunden der E-Plus-Gruppe gelten.

Damit sind auch weiterhin alle E-Plus-, simyo- und Aldi-Talk-Kunden günstig mit "Mein Base" zu erreichen. Die entsprechende Pressemitteilung kann hier nachgelesen werden.

Keine Kommentare: