15. Februar 2010

Neu in der Blogroll: Christian Scheinhardt

Stück für Stück wächst die Blogroll hier auf bseplus.blogspot.com weiter. Unter den neuesten "Zugängen" ist auch Christian Scheinhardt. Wir verfolgen uns gegenseitig bei Twitter, haben uns beim BoWuBa persönlich kennengelernt und teilen die Liebe zur Sprache - und was man damit so machen kann. Er legt dabei aber die Latte für mich höher als ich es je könnte! Und deshalb es macht viel Spaß, in seinem Blog zu lesen.

Also - die Empfehlung der Woche ist Christian Scheinhardt. Bei Twitter übrigens zu finden unter @gecko6366.

1 Kommentar:

Ch. Scheinhardt hat gesagt…

Ich danke dem Autoren für die freundliche Aufnahme in seine Blogroll und die Verlinkung auf meine Seiten! In einem so kreativen und emsig betriebenen Blog vertreten zu sein, ist mir eine Freude und Ehre!