6. Februar 2010

Neues Album: Silly - Alles rot

Beim Rumstöbern bei Amazon entdeckte ich gestern Abend, dass das neue Silly-Album mit dem Titel "Alles rot" schon vorbestellbar ist. Zeit also, es zu empfehlen:

Bei unserem Zusammentreffen zum Rolandsfest in Nordhausen letzten Sommer sprachen wir über das bevorstehende Album und die Dreharbeiten zu einer ganz besonderen "Soko Leipzig" Folge ("Silly - Tod im Konzert", hier in der ZDF Mediathek anzusehen), die gestern im ZDF gelaufen ist. Dort geht es um ein Konzert der Band, bei dem etwas passiert ... sondern es werden auch Songs aus dem neuen Album vorgestellt.

Das neue Album selbst erscheint dann am 19. März 2010. Auf dieser Amazon-Seite kann man es vorbestellen und ein kleines Video über die Band und das neue Album ansehen.

Ich warte schon gespannt auf das Album - die kurzen Häppchen im Video machen Lust darauf!

1 Kommentar:

silta hat gesagt…

ich freue mich schon total darauf!!!
bin echt gespannt wie es wird!
aber mir gefällt die erste single total, deswegen glaube ich, dass das album auch nen echter knaller wird =)
für alle, die sie noch nicht so gut kennen, weil sie noch nicht so alt sind wie ich....hehe..
die können ja mal auf der homepage in ihren trailer sehen!
ich find den cool =)
http://www.sillyhome.de/

lg