13. Februar 2010

Panasonic Fernseher und Pioneer DVD-Anlage zu verkaufen

Mein Schwiegervater hat mich gebeten, seine aktuelle Anlage hier mal zum Verkauf anzubieten. Nun gut, hier habe ich zwei Fotos - einmal von der Anlage und einmal die Bedienungsanleitungen:







































Der Fernseher: Panasonic TX-32PK20D
Die Anlage: Pioneer XV-DVR9H
Die Lautsprecher: Pioneer S-DVR9ST
Der Subwoofer: Pioneer S-DVR9SW

Die Links habe ich nur zur Erklärung eingefügt, worum es sich bei der Technik handelt. Die verlinkten Angebote haben nichts mit dem vom Schwiegervater zu tun!

In Summe würde er gern € 300,- für das komplette Set haben. Der Käufer sollte sich die Technik dann auch selbst in Nordhausen abholen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir - ich stelle den Kontakt gern her!

Kommentare:

der Leipziger hat gesagt…

Ist doch eigentlich ein gutes Angebot. Leider nix in meinem Budget.
Viel Glück beim Verkaufen.

BSEplus hat gesagt…

Finde ich auch!
Ist natürlich gepflegt und aus einem Nichtraucherhaushalt. Eigentlich bräuchte er keine neue Technik, aber er hat es sich in den Kopf gesetzt! ;)