1. Februar 2010

Record Release Party mit Infernosounds

Angekündigt habe ich es ja schon, aber jetzt ist es quasi offiziell: Im März steigt die große Record Release Party zum neuen Album "The Dark Side" von Infernosounds!

Hier zuerst einmal die nackten Daten:

20. März 2010
20 Uhr bis open end

"Friedenseiche"

99734 Nordhausen (Salza)

Hauptstraße 76

Eintritt: 5,- €


Zusammen mit Freunden und Fans möchten Conny & Marko von Infernosounds die Veröffentlichung ihres aktuellen Albums (erhältlich u.a. bei www.POPoNAUT.de) feiern. Dazu laden sie in die Partylocation "Friedenseiche" in Nordhausen (Salza) ein. Neben dem Konzertteil der beiden Nordhäuser Musiker gibt es einen weiteren Part auf der Bühne: Say-Y aus Brandenburg - seit vielen Jahren mit Conny & Marko freundschaftlich verbunden - geben sich die Ehre. Alle Fans erwartet also ein Abend mit bester elektronischer Musik.

Komplettiert wird die Veranstaltung durch eine CD-Verlosung - und Infernosounds freuen sich schon jetzt auf eine tolle After-Show-Party! Und für 5,- € ist der Eintrittspreis auch absolut erschwinglich.

Parkmöglichkeiten gibt es im Umkreis von 500 Metern um die "Friedenseiche" reichlich. Wer von außerhalb kommt und günstig in Nordhausen übernachten möchte, kann dies in der Nordhäuser Jugendherberge preiswert tun. Eine Anmeldung in (kleinen) Gruppen empfiehlt sich.

Keine Kommentare: