21. März 2010

BSEplus fragt mal ... Say-Y - die Sendung

Solche Sendungen mag ich: man lädt sich nette Gäste ein und plaudert mit ihnen. Im Idealfall über ihr Leben, ihre Hobbies ... oder eben ihre Musik. So geschehen gestern, als Nancy und Picco im Studio waren.

Copyright by Sandra Witzel, OKNBSEplus fragt mal ... ist ein für mich sehr interessantes Format, und ich werde es weiterentwickeln. Das verdanke ich meinen gestrigen Gästen von der Band "Say-Y" aus Brandenburg. Beinahe im Fluge verging die Zeit im Studio und wir führten wirklich mehr ein Gespräch unter Freunden als ein klassisches Interview. Somit war es sowohl für den Interviewer als auch für die Gäste leicht, sich auf die Situation einzustellen.

Nancy, Picco und ich sprachen über 15 Jahre Bandgeschichte, den Weg zur Musik, vergangene und gebliebene Partner sowie wahre Freundschaft. Über das Lampenfieber vor dem Auftritt und über die Gefühle rund um die Songs von "Say-Y".

Außerdem wurde auch Musik aus 15 Jahren "Say-Y" gespielt. Die folgenden Songs sind zu hören:
  • Neverending Lights
  • To Hot
  • The Day After
  • The Real World
  • One (Infernosounds Remix)
  • Behind The Horizon
  • Welcome To The Earth
  • Kalte Träume
  • Angels
Die komplette Sendung "BSEplus fragt mal ... Say-Y" läuft dann am 25. März 2010 auf den Frequenzen und Streams des OKN. Wiederholungen wird es (wahrscheinlich) auch geben, außerdem wird die Sendung etwas später auch im Web "on demand" veröffentlicht. Den OKN kann man so empfangen:
Einen Videoclip mit Ausschnitten aus dem Gespräch habe ich auch noch veröffentlicht:

Keine Kommentare: