3. März 2010

Das musikalische Trintett

Gestern Abend / Nacht habe ich noch dem "Musikalischen Trintett" auf Campusradio Jena gelauscht. Drei motivierte junge Leute stellten jeweils eine CD ihrer Wahl vor und haben diese Musik danach dann gegenseitig bewertet.

Zusätzlich war noch eine Art Jury im Studio, die ebenfalls ihre Bewertung einfließen lies. Und das Album mit den meisten Punkten gewann dann den Wettbewerb.

Es war ganz lustig, auch einen Blick in das Studio zu werfen, denn die Sendung wurde live per zaplive.tv übertragen. Das Ganze wurde komplettiert mit Livechat und Shoutbox auf der Homepage der Sendung.

Sahnehäubchen: das Mädel unter den drei Moderatoren - Anne-Marja - ist die Tochter von Freunden und ich kenne noch ihre ersten Schritte im Offenen Kanal Nordhausen!!

Keine Kommentare: