17. März 2010

#twtngndh – Tweeting in Nordhausen

#Twittertreffen sind eine wirklich lustige Angelegenheit - das durfte ich auch schon persönlich erfahren (#BoWuBa in Leipzig). Es wird also Zeit, eine solche Zusammenkunft auch mal für #Nordhausen und Umgebung ins Leben zu rufen.

Zuerst einmal brauchten wir einen Termin. Dank @dbaezol bin ich auf Doddle.com aufmerksam geworden und wir haben gemeinsam einen Termin gefunden.

Der nächste Schritt ist die Teilnehmerliste. Diese wird über twtvite.com zusammengestellt. Hier muss man sich nur als Teilnehmer "adden". So sehen alle, wer sich schon angemeldet hat - oder auch wer es sich noch überlegt.

Als Lokalität bietet sich das Café Central in Nordhausen geradezu an - es liegt direkt neben dem Kino und man kann es gut erreichen (Auto, Straßenbahn etc.)

Hier habe ich nochmal die wichtigsten Daten zusammengefasst:
  • Hashtag: #twtngndh
  • Terminumfrage: abgeschlossen
  • Teilnehmerliste: twtvite.com
  • Location: Café Central, Nordhausen, Töpferstraße 1A (am Kino)
  • Termin: 15. April 2010, 19:30 Uhr

1 Kommentar:

crookoo hat gesagt…

Ich bin für das Café Central. Schön zentral. Schön Café.