2. Mai 2010

Neue Beiträge ab jetzt bei www.bseplus.de

Der Tag der Zäsur ist gekommen: ab heute werde ich meine Beiträge nur noch in Wordpress auf der Domain www.bseplus.de schreiben. Allerdings bedeutet das nicht, dass die hier gesammelten Posts gelöscht werden - im Gegenteil!

Da ich ja schon eine Menge Arbeit in diesen Blog investiert habe, werden auch die Beiträge hier in Zukunft zu lesen sein. Ihr könnt also weiterhin schön schmökern hier!

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Glückwunsch zur Entscheidung! Aber warum importierst Du die Postings nicht einfach? Geht prima. Dann noch eine kleine Anpassung in der .htaccess und bei Blogspot Deine Domain als Weiterleitung eintragen - voilá!

BSEplus hat gesagt…

Danke Dir!
Ich hatte die Postings importiert, aber habe sie dann gelöscht. Weil ich viele Audio- und Video-Objekte eingebettet hatte, hätte ich zig Posts korrigieren müssen.
Dann lieber ein Quasi-Neustart! ;)

frau hat gesagt…

Danke für den Link.

mädchen hat gesagt…

Danke Dir!!!